Glückwunsch zum Altenpflegeexamen

Nach dreijähriger Ausbildung in den verschiedenen Ausbildungsbereichen der Altenpflege, haben Frau Birke Weik und Herr David Dacosta mit großem Erfolg das Examen zur Altenpflegefachkraft abgeschlossen.

Unter erschwerten Bedingungen während der Corona Zeit in den letzten 5 Monaten, haben sie die täglichen Herausforderungen von Schule und Beruf sehr gut gemeistert.

Frau Weik hatte dazu noch einen Sonderpreis der Mayer-Kekeisen- Stiftung erhalten.

Besonders freuen wir uns, dass Frau Weik und Herr Dacosta weiterhin im Team der Hospitalstiftung zum Heiligen Geist tätig sind, für die Bewohner Gutes tun, sie in der Pflege unterstützen und helfen.

Wir bedanken uns herzlich für ihren Einsatz und wünschen beiden viel Freude mit dem Gutschein der Leistungsgemeinschaft und dem sommerlichen Blumenstrauß.

Zwei bestandene Altenpflegefachkräfte mit kleinem Geschenk und Blumenstrauß