Einlasszeiten zu Pfingsten

Sehr geehrte Besucher*innen unseres Pflegeheims,

gerne möchte ich Sie über die aktuellen Öffnungs- und Einlasszeiten informieren. Auf Grund der aktuellen Pandemie haben wir an den unten aufgelisteten Tagen Einlasszeiten zwischen 13.30 – 15.30 Uhr.

• Samstag, den 22. Mai 2021
  • Sontag, den 23. Mai 2021
  • Montag, den 24. Mai 2021
  • Samstag, den 29. Mai 2021
  • Sonntag, den 30. Mai 2021
  • Samstag, den 5. Juni 2021
  • Sonntag den 6. Juni 2021

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um die Einlass- und nicht um die gesamte Besucherzeit handelt. Wenn Sie zwischen 13.30 – 15.30 Uhr bei uns ankommen, dürfen Sie natürlich sehr gerne bis Abends bei uns im Pflegeheim verweilen.

Unabhängig davon, bringen Sie bitte an diesen Tagen auch weiterhin ein negatives Testergebnis zur Sicherheit der Bewohner mit, welches nicht älter als 48 Stunden ist. Es sei denn, Sie sind vollständig geimpft und können uns Ihren Impfpass einmalig zur Registrierung vorzeigen – dann entfällt für Sie die Testpflicht. In der Woche ab dem 7. Juni werden die aktuellen Besuchsregelungen hausintern erneut angepasst und Sie werden informiert.

Für Sie zur Information: Montag bis Freitag können die uns genannten zwei Besucher*innen täglich zu Besuch kommen – jedoch nicht zur gleichen Zeit. Eine Anmeldung ist für sie nicht erforderlich.  Andere Besucher*innen können nun auch kommen, müssen sich allerdings telefonisch bei der Verwaltung oder beim Pflegeteam anmelden.

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe und freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Stefan Bär

Fliegende Taube weiß