Wir stellen ein

Wir bieten spannende Karrieremöglichkeiten für engagierte Mitarbeitende, die mit Herz und Verstand für das Wohl unserer Bewohnenden sorgen möchten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d)

Starte deine Ausbildung in der Altenpflege am 1. September 2024!

Gehalt: 1. Ausbildungsjahr 1.341 Euro bis 1.503 Euro im 3. Ausbildungsjahr

Ausbildung Altenpflegehelfer/in (m/w/d)

Wir suchen dich für eine Ausbildung ab dem 1. September 2024!

Ausbildungsgehalt von 1.341 €

Freiwilliges Soziales Jahr

Wir suchen junge motivierte Menschen, die uns bei der Pflege unterstützen.

Bundesfreiwilligen-dienst

Engagiere dich für das Wohl älterer Menschen und sammle Erfahrungen in der Pflege.

Ferienjob (m/w/d)

Du hast Lust in der Pflege mitzuhelfen? Du bis Schülerin oder Schüler und mindestens 16 Jahre alt. Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Stundenlohn: 12,41 Euro

Für dich war nicht das
Passende dabei?

Bewirb‘ dich jetzt initiativ und finden bestimmt das Passende für dich!

Wir bieten Dir…

13. Monatsgehalt

Um die Wertschätzung gegenüber unseres Teams entgegenzubringen, bieten wir allen ein 13. Monatsgehalt als zusätzliche finanzielle Unterstützung. Es wird jeweils im November ausbezahlt.

Fortbildungsangebote

Wir legen großen Wert auf die Weiterbildung unseres Teams und möchten mit regelmäßigen Fortbildungen unser Team auf dem neuesten Stand halten.

Leistungsprämien

Außergewöhnlich gute Arbeit sehen wir nicht als selbstverständlich an, sondern honorieren diese mit attraktiven Leistungsprämien. Immer im Juli wird die LOB-Prämie nach der jeweils gültigen Dienstvereinbarung ausbezahlt.

Zusätzliche Altersvorsorge

Wir bieten nicht nur Sicherheit während der Arbeitszeit, sondern sorgen auch schon für die Zukunft vor, um eine finanzielle Absicherung um Ruhestand zu ermöglichen.

Bezahlte Aus- und Weiterbildungen

Duales Studium Pflege mit doppeltem Abschluss (4 Jahre)
Ausbildung zur Pflegefachfrau oder Pflegefachmann (3 Jahre)
Ausbildung zum Pflegeassistenten (bisher Altenpflegehelfer/in) 1 Jahr

Wir fordern die berufliche als auch die persönliche Entwicklung unseres Teams und bieten stets die Möglichkeit, Fähigkeiten und Wissen weiterzubilden. Individuelle Weiterbildungen in der Pflege sind  in den Bereichen Palliativ Care und Gerontopsychiatrie oder zur Praxisanleitenden oder Wundmanagerin möglich. Auch in der Hauswirtschaft bieten wir Weiterbildungsmöglichkeiten an.

Weitere Zusatzleistungen

• Pflegekräfte erhalten pro Monat 120 € Pflegezulage, 35 € Allgemeine Zulage, 20 € Kleider- und Schuhgeldzuschuss
  • Betreuungskräfte und Hauswirtschaftliche Kräfte erhalten ebenfalls einen Kleider- und/ oder Schuhgeldzuschuss.
  • Job-Ticket für 9 € pro Monat.
  • Kostenlose Getränke in den Hitzemonaten.

Interesse? Jetzt bewerben!

Bewirb‘ dich jetzt per Mail oder telefonisch bei Herrn Bär. Wir freuen uns über deine Bewerbung und dich schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Stefan Bär
Email: jobs@hospitalstiftung-wangen.de